Folgende Spieler treffen sich am 11.01.2009 um 14:00 in Haarbrücken zur Abfahrt nach Bad Rodach: Dustin, Marco, Kevin B., Patte, Kevin S., Johannes, Serkan, Maxi, Fabian und Tobias B. Gruß Mario
Wenn ich schonmal reinschreib
Mobbi ich kann am 17.01. nett mit machen beim Turnier, weil ich da aufn Fußball in Weismain bin wenn die Bayern Säcke gegen Bamberg verliern :) :D
Die ersten beiden kommen auf jedenfall weiter und ob der beste dritte weiterkommt bin ich mir nicht sicher. aber eins steht mal fest. wenn ihr euch wieder so kindisch benehmt wie beim letzen Tunier (siehe allein das gelaber im forum) dann wird des eh nix (tut mir leid das so sagen zu müssen) ... IHR MÜSST ALS TEAM AUFTRETEN und euch nicht gegenseitig zerfleischen... also auf gehts jungs
Hi ich bin es mal wieder in eurem forum aber ich glaube nicht das ihr am Dienstag von 19-20 uhr Training habt in der Turnhalle da am Dienstag von 18-19 uhr die A-Jugend und im anschluss die SENIOREN von 19-20 uhr in der Turnhalle in Haarbrücken sind...(siehe Trainingsplan auf der Startseite) Gruß Kölle
Hi Kölle,wenn der Spielleiter der 1. Mannschaft ins Forum schreibt das am Dienstag den 13.Januar von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Training ist dann ist es auch so. gez. Frank Skiba
Hay Mobbi Ich wollt fragen wenn wir am Samstag in Hassenberg mit zwei Teams spielen das die einen mit den grün-weißen spielen und die anderen mit dem weißen "You´ll never walk alone" t-shirt ... weil wenn wir gegen nander spieln im Finale dann müssen wa leibchen an ziehen des ist wieder scheiße :) Also sollte jeder beide shirts mitbringen ;)
Ich sag mal so :D Ich kenn genügend von Hassenberg aus der B-Jugend und wenn man denkt das wir in der Halle die schlechtesten aus Deutschland sind, dann hat man falsch gedacht denn es gibt noch die Hassenberg :) So Simon jetzt weißt du es :)
Ich glaube, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Hinkelsteine um sich werfen. Auch nur 3 Punkte geholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß alle B-Junioren
In der Halle wart ihr keinen Deut besser als Hassenberg, die haben wenigstens gekämpft!Ihr solltet euch eher schämen. Vom Potenzial her müsstet ihr in Rödental beim Turnier vorne mitgespielt haben, weil ihr aber nur Einzelkämpfer seid und jeder nach dem ersten Gegentor beleidigt is werdet ihr so nie was reißn!