Am Dienstag 13.November um 19.00 Uhr findet in Weismain das Länderspiel Deutschland - Irland statt.
Der BFV bietet allen Interessierten Jugendkarten zum Preis von einem Euro an. Die A-Junioren wollen sich das Spiel anschauen. Zwecks Kartenbestellung und Fahrereinteilung bitte ich alle Interessierten sich bis spätestens Sonntag 4.November bei mir zu melden (telefonisch oder per Mail). Wenn seitens anderer Mannschaften (Altersstufen) Interesse besteht , dann bitte ebenfalls bei mir melden. Die Sammelkarten muß ich über die Geschäftsstelle in München bestellen.
Am Wochenende bin ich auch wie gewohnt zum Fußball in Haarbrücken.
Würde die Möglichkeit bestehen einen Bus zu organisieren, wenn sich genügend melden die mitgehen? Denn ich denke schon, dass der Bus voll werden würde und ich glaube nicht, dass das allzu teuer wäre. War nur ein Vorschlag, weiß nicht was ihr davon haltet.
Hey Frank ich würde auch gerne mit zum Länderspiel gehen auf Weißmain nur das du schon mal beshceid weißt ich sprech dich am Samstag aufn Spiel noch mal an okay mfg Mone (Basti Freundin)
Jonas du ****** am Dienstag Haarbrücken-Block in Weismain :) Stimmung
-------------------------------------------------- FC Bayern München Quadrupel 2008 : - Deutscher Meister - UEFA-Cup-Sieger - Pokalsieger - Ligapokalsieger (sind wir schon) :-)
Ich hab bis jetzt folgende Kartenbestellungen: Philipp Drenkard Marco und Vater(Auto) Basti und Simone Brösel Kölle Simon Sölle und Sabrina Sebe Alex Joey(Auto) und Jannik Patrik St. Biz und Swen(Auto) Frank(Auto), Tanja Kai Timo Marco Fleißner
bitte prüfen und bei Änderung melden. Letzte Chance zum Nachbestellen ist bis Freitag 09.11. , 11:oo Uhr !!
Hallo Frank habe dir heute per Mail eine Bestellung über 7 Karten gesandt. Fahre mit meinem Auto.Rest können wir am Freitag auf der Sitzung besprechen.
Hi Frank und ... Ich kann am Dienstag nicht mit nach Weismein. Ich bin im Schullandheim (hab ich total vergessen) Wenn jemand anderes meine Karte haben möchte kann er sie bekommen. Falls sich keiner findet Zahl ich den Euro halt.
Wir treffen uns morgen um 17.30 Uhr am Sportheim !! Zieht euch warm an. Mein Vorschlag, wer einen FCH Anorak hat - mitbringen. Da Philipp ausfällt hab ich noch eine Karte übrig.
Kann jemand zum obigen Zeitpunkt nicht am Sportheim sein, dann bitte bei mir melden (09563 4101).
hi ich bins der michele, ich hät auch großes interesse mir des spiel mal anzuschauen! wär sehr freundlich wenn ihr jemand bescheid sagen könnte ob noch ne karte für mich übrig wäre =) MFG michele schnabel
Hi, heute morgen war in der örtlichen Presse zu lesen, das von den 5000 Karten 2000 St. im Vorverkauf weg sind, d.h. die restlichen 3000 werden wohl direkt am Stadion verkauft. (3 Euro an der Stadionkasse). Ich würde mal auf gut Glück rüberfahren. ......oder mal bei Kai oder Phillip anfragen, die ja, wie weiter unten zu lesen ist zwar eine Karte haben, aber nicht mitfahren können.