Am Samstag, den 26.01.2008 findet im Sportheim wieder unser Hausfasching statt. Mit DJ Hase Steller! Uhrzeit wird noch bekannt gegeben! Helfer für Aufbau und Bar oder Thekenbetrieb bitte bei mir melden! Gruß Tanja
Danke Ich hoffe auf die Unterstützung vieler "Helferlein". Ich selbst bin ja höchstwahrscheinlich außer gefecht... Aber ich tanze dann mit den Krücken... Ist ja auch ne nette Verkleidung
Hallo an alle Ich bin mal wieder aus dem Krankenhaus zu Hause... Ich bin ja heut fast aus den Latschen gefallen als ich in Haarbrücken schon wieder die Scheißwerbung vom LINDENHANNES gesehen habe. Die Ketschenbacher können wirklich immer nur alles nachmachen, aber ich hoffe ihr kommt trotzdem alle nach Habü!!! Gruß Eure Tanja
Ja schön dich wieder unter uns begrüßen zu können...klar kommen wir nach Habü auf den Fasching denn wo wollen wir als FC H`ler denn sonst hin gehen wenn nicht nach HABÜ....Hoffe nur das der Sölle nicht wieder so früh müde ist wie letztes Jahr ;-)
Hi Leute war gestern mal kurz auf nen Abstecher im Sportheim. Deko ist echt superschön geworden. 1*** für die Super Getränkeschilder... weiter so... Viel Spass heute und trinkt einen für mich mit... Gruß Tanja
Hi Leute war gestern mal kurz auf nen Abstecher im Sportheim. Deko ist echt superschön geworden. 1*** für die Super Getränkeschilder... weiter so... Viel Spass heute und trinkt einen für mich mit... Gruß Tanja
Jo haben wir gemacht aber war Schade das du nicht hast mit teilnehmen können....(der eintrag davor hätte auch einmal gereicht oder dachtest du dir: doppelt gemoppelt hält besser;-) ) gruß (Stasi-)Kölle
er war auch ok nur ich habe es schon zum frank gesagt ohne euch 2 war es irgentwie kein richtiger fasching. lass dich doch mal bitte wieder sehen tanja da fehlt was gewaltig gruß dein sölle