sers jungs... das spiel am samstag in großgarnstadt fällt wegen spielermangels aus!! wir treffen uns stattdessen um 15.00 uhr zum spiel der ersten gegen einberg um sie zur meisterschaft zu schreien!!!!achtung!das spiel findet auf dem gelände der sg rödental statt.egal wie es ausgeht,danach wird der saisonabschluß auf dem fch-gelände gefeiert!eingeladen sind alle spieler samt familien,fans,freunde und gönner...!!! bitte weitersagen... mit sportlichem gruß lauze
und wehe es wird net fleißig getrommelt und angefeuert... da muss ne stimmung her wie in einem fußball stadion am samstag leute... und dann gibt es bei einem sieg natürlich an auto-corso nach haarbrücken wo schon 30 kästen bier bereitstehen und von uns vernascht werden wollen also kann ich echt nur raten zahlreich mit freundin etc zu erscheinen... auf die Meisterschaft und den aufstieg (hoffen wir es doch mal)
Hallo Jungs, das Saisonende naht, das Ziel ist fast erreicht, aber ihr müsst noch einmal eure volle Leistung abrufen um die Schlagzeile: "Die Meisterschaft 2010 hat sich der FC Haarbrücken geholt" in trockene Tücher zu bringen. Der Ligabetreuer von Anpfiff, Sebastian Ritzel hat mich angeschrieben und um Fotos gebeten, die euch bei der Siegesfeier zeigen, denn er wird natürlich hierzu einen Bericht schreiben und bei Anpfiff online stellen. Da ich aber nur beim Spiel selbst, und danach nur ganz kurz in Haarbrücken dabei sein kann, rate ich euch: nehmt alle eure Digitalkameras mit und fotografiert, was euch vor die Linse läuft. Ich hoffe, ihr habt etwas vorbereitet – T-Shirts , Transparente, Sekt, Zigarren, Raketen oder was auch immer. Es soll ein unvergesslicher Moment werden. Euer Major
Major wir haben natürlich alle unsere Digicams am Start um diesen wahnsinnig geilen Moment festzuhalten. Morgen wird Geschcihte geschrieben. 2 Jahre nach wiederanfang im Seniorenbereich gleich der Aufstieg.Geil. Bleibt nur zu hoffen das wir den dreier auch einfahren morgen und nicht alle Mühe umsonst war.