Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

FCH-Logo  FC Haarbrücken FCH-Logo

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Hoffi Offline

01.06.2010 06:54
FC Haarbrücken - Der Weg zur Meisterschaft Antworten

Am 11.Juni 2010 ab 19 UHR sind alle Fans,Spieler und Angehörige des FCH auf dem Sportgelände des FC Haarbrücken eingeladen. Im Rahmen der FIFA WM-Eröffnung stellen Patrick Prötzel und Alexander Hoffmann das langersehnte Sommermärchen des FC Haarbrücken vor. Der 1,5- 2 stündige Film stellt die Saison 2009/10 natürlich mit dem atemberaubenden Saisonfinale gegen Einberg zusammen. Dieser Film wird dann demnächst auch mit einem Plakat in DIN A4 käuflich zu erwerben sein. Die Kosten für diese einmalige DVD werden noch bekanntgegeben.

Viel Spass beim Ansehen wünscht euch
ALPA-Produktion

MFG Patrick Prötzel u. Alex Hoffmann

Major Offline

01.06.2010 16:06
#2 RE: FC Haarbrücken - Der Weg zur Meisterschaft Antworten

Hi, Super
Wenn ich es bis dahin schaffe, werde ich euch noch die besten Bilder in dieser erfolgreichen Saison in ein Videofile packen, d.h. alles im superschnellen Durchlauf, also je Bild so 0,4 sec. macht sich sehr gut, hab ich schon anderweitig mal ausprobiert. Ich lass es euch wissen, wenn ich damit fertig bin, werde das ganze ausrendern und ihr könnt es als "AVI" in eueren Film problemlos einbauen. Ich arbeite mit Video deLuxe 16 Premium. Werde mal versuchen ein Beispiel bei den Senioren hochzuladen, damit ihr wisst was ich meine.

Gruss Major

heubi Offline

01.06.2010 22:49
#3 RE: FC Haarbrücken - Der Weg zur Meisterschaft Antworten

des werd ja widda a schöna suff

ich bin gsund

Brösel ( Gast )
08.06.2010 07:35
#4 RE: FC Haarbrücken - Der Weg zur Meisterschaft Antworten

ACHTUNG ZEITÄNDERUNG!!!!

Einlass ist bereits um 18 Uhr damit wir zwischen 18:15-18:30 Uhr mit dem Film beginnen
um pünktlich zum zweiten WM-Spiel zwischen Frankreich-Uruquay fertig zu sein.
Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen!
Vor dem FCH Film wird bereits ab 16 Uhr das WM-Eröffnungsspiel zwischen Südafrika-Mexiko
übertragen.

LG
Alex und Patrick

Sprung  

Hier könnt Ihr das Forum ohne die FCH-Menüleiste aufrufen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz