am 29.6. um 18:30 Uhr findet das erste Training der neuen Saison statt. Bitte Laufschuhe mitbringen.
Am 2. Juli findet bereits um 18:30 Uhr das erste Pokalspiel zu Hause gegen den TSV Oberlauter statt und am 4. Juli spielen wir bei der Stadtmeisterschaft in Fürth am Berg.
Bereits diesen Samstag findet in Neuhaus bei Hollfeld der Erdinger-Cup (Meisterturnier) statt. Das Turnier beginnt um 13 Uhr und endet gegen 19 Uhr. Voraussichtlich werden wir gegen 11-11:15 Uhr losfahren. Bitte bei mir melden wer mitspielen kann. Es wird auf Kleinfeld gespielt.
Bisheriger Kader: Nico Zintl, Patrick Prötzel, Sascha Sollmann, Alexander Hoffmann, Sebastian Schröder, Florian Schindhelm, Patrick Stürmer, Timo Schramm,
Wir benötigen noch 2-3 Spieler. Wir bemühen uns evtl. einen Kleinbus zu organisieren um mit diesem zu fahren, wer hier jemanden wüsste von dem wir einen solchen Bus erhalten könnten bitte dringend mit mir in Verbindung setzen!!! Einige haben bereits bei mir abgesagt aber die restlichen würde ich bitten mir noch Bescheid zu geben. Und zwar: Jannik Bätz, Christian Kupfer, Michéle Schnabel, Soner Yakar, Sandro Anzi Sollte ich jemand vergessen haben bitte melden.