ich hhabs endlich geschafft,lange genug hat es gedauert,ich weiß.... ich hab telefoniert,mails verschickt,anzeigen aufgegeben und beantwortet,doch es hat nicht viel genutzt.lediglich vier fest zugesagte partien (und zwei noch offene spielanfragen) konnte ich verbuchen.ich werde versuchen für das kommende spieljahr ein bis zwei spiele mehr zu bekommen...hier die termine:
samstag,2.juli um 16.00 uhr in hassenberg gegen hassenberg(dort ist sportfest) freitag,2.september um 18.30 in fürth gegen fürth freitag,30.september um 18.00 in haarbrücken gegen großgarnstadt freitag,7.otktober um ??? in haarbrücken gegen hassenberg(kirchweihspiel!!!)
wer kann und wer nicht kann bitte rechtzeitig bei mir melden! ich werde am kommenden wochenende,aber spätestens anfang nächster woche jeden versuchen zu erreichen...bevor ich es vergesse,ein bischen training vorher sollte nicht schaden...bei interesse, aber sicher bei notwendigkeit können sicher ein paar einheiten eingeflochten werden...temine hierfür lassen sich bestimmt finden.