#11. Nachholspiel der A 1 Junioren auswärts gegen TAMBACH
Thread geschlossen
Hier die Leute die am Samstag den 15.03.2008 mit nach Tambach fahren werden...
Simon, Biz, Brösel, Seyd, Timo, Markus Fechter, Halil, Basti, Kölle, Patrick S., Sölle, Marco K., Matthias, Simon...
Treffpunkt ist um 13.45 Uhr am Sportheim in Haarbrücken. (bitte pünktlich sein) Anpfiff ist um 15 Uhr in Tambach für die Zuschauer die evtl zuschauen wollen
Sölle
(
gelöscht
)
#2 RE: 1. Nachholspiel der A 1 Junioren auswärts gegen TAMBACH
#3 RE: 1. Nachholspiel der A 1 Junioren auswärts gegen TAMBACH
Thread geschlossen
In Antwort auf:Hier die Leute die am Samstag den 15.03.2008 mit nach Tambach fahren werden...
Simon, Biz, Brösel, Seyd, Timo, Markus Fechter, Halil, Basti, Kölle, Patrick S., Sölle, Marco K., Matthias, Simon...
Treffpunkt ist um 13.45 Uhr am Sportheim in Haarbrücken. (bitte pünktlich sein) Anpfiff ist um 15 Uhr in Tambach für die Zuschauer die evtl zuschauen wollen
#4 RE: 1. Nachholspiel der A 1 Junioren auswärts gegen TAMBACH
Thread geschlossen
Ja Sorry da ist mir natürlich ein Fehler unterlaufen der erste simon soll natürlich der ALEXANDER sein aber es kann auch nicht schaden den Simon DOPPELT zu erwähnen da er nicht mitspielen will bzw wollte;-)
#5 RE: 1. Nachholspiel der A 1 Junioren auswärts gegen TAMBACH
Thread geschlossen
mh ihr braucht nid zu erwarten dass euer Torwart draußn nen Ball stoppen kann ach... ich glaub ich schieß n Tor und dann schraub ich mir n Ohr ab wie LUUUCAAAA TONI :)