Endlich geht`s los!! Die Plätze sind abgestreut und bestens bespielbar. Wir haben laut Spielplan zwischen dem 29.03. und dem 05.04 nicht weniger als sechs Punktspiele. Ein guter Start in die Rückrunde ist wichtig. Also voller Einsatz aller Spieler in angesagt. Zum ersten Heimspiel der A1, treffen sich am Samstag um 14:15 Uhr folgende Spieler am Sportheim.
Alex - Markus - Biz - Brösel - Timo - Basti - Kai - Domi - Kölle - Patrick - Sölle - Andy - Sebe - Simon.
Absagen bitte schnellstens unter 016090691385 durchgeben. Aufstellung der A2 folgt.
Kopf hoch haben in der zweiten Halbzeit einfach schlecht gespielt und müssen jetzt mit dem Remis zufrieden sein allerdings sind wir nicht der FC Kai das will ich auch mal gleich klar stellen natürlich war es in der zweiten Halbzeit ein großer Verlust das er nicht da war aber es jetzt daran festzumachen find ich schon bissl lächerlich.
Zum Fußball gehört EINE KOMPLETTE MANNSCHAFT und nicht nur EIN SPIELER
Nichts gegen Kai allerdings find ichs persönlich übertrieben so zu schreiben hört sich an als ob die anderen sowies nicht gebraucht werden!
P.S. Ich will jetzt damit keine unnötigen Diskussionen auslösen, aber die Fehler waren individuell da hätte auch ein Kai nix gemacht wenn wir in der Abwehr den Ball net treffen oder der Keeper den Ball verschätzt.